reflections

sommer in Deutschland, Sommerferien ohne Freund :(

Hey Bloggerfans Ich durfte gestern meinen Freund vom Flughafen Hamburg verabschieden. Das war eine sehr schmerzliche Erfahrung, weil er jetzt für ein halbes Jahr in Neuseeland studieren wird und wie ich gestehen muss ihn jetzt schon unfassbar vermisse. Wir sind seit 2 1/2 Jahren zusammen und bisher haben wir alle Hürden mit Bravour überstehen können. Mal sehen wie es dieses Mal klappt. Wenn ihr wollt, halte ich euch da auf dem Laufenden. Es ist so unfassbar warm und schwül hier in Deutschland! Das ist man gar nicht mehr gewöhnt, da die letzten Jahre wirklich katastrophale Sommer beinhalteten :D Ich würde die Hitze besser abkönnen wenn ich öfter in der Sonne läge, das tu ich nur leider zu selten :s Ist es in den weiteren Teilen Deutschlands ebenso heiß? Ich bin mir da nicht so sicher ob es noch unerträglicher sein kann als hier. Ich habe ja im Moment Sommerferien und ich muss so viel für die Schule lernen, sodass ich eigentlich jeden Tag am Schreibtisch sitzen müsste, hat bisher leider so gut wie gar nicht geklappt. Huppsi :D Am Mittwoch bin ich erstmal bei Primark in Hannover schoppen, ich hoffe ich finde ein paar Teile die mir gefallen. Wie steht ihr zu Primark? Findet ihr Primark gut? Oder eher nicht gut? Bin gespannt was ihr dazu sagt. Ich wünsche euch einen wunderbaren Sonntag mit erträglicheren Sonnenstunden und viel Spaß! Eure Jessi

20.7.14 15:44

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung